BIGPLAYER

Posted by on 30. Januar 2019

Das Unternehmen Bigplayer war im Kletterpark Soest klettern. Vor einiger Zeit war das Team von Bigplayer auch im Kletterpark Hamm klettern und es hat Ihnen dort sehr gut gefallen. Dieses mal wolle die Truppe von einen anderen Kletterpark ausprobieren. Als erstes gab es eine gemeinsame Einweisung und danach ging es in die verschiedenen Parcours. Einige waren auf leichtere Parcours und andere haben gleich schwere Parcours absolviert. Nach Rücksprache im Team war für die meisten das Highlight die Megaseilrutsche mit insgesamt ca. 800 Meter Länge. Danach sind einige noch eine Runde Minigolf spielen gegangen und andere haben ein Picknick auf unsere Wiese gemacht. Nächstes Jahr möchte das Team von Bigplayer uns wieder besuchen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*