kletterpark münster

Posted by on 17. Februar 2015

Eine Gruppe aus Münster hat im Kletterpark Soest den Teampacours bewältigt.

Es war ein besonderes Erlebnis, da die gesamte Gruppe bei den verschiedenen Aufgaben gefragt war.

Das besondere Highlight für die Gruppe aus Münster war die Himmelleiter, da es dort immer zu zweit ziemlich hoch ging.

Aber insgesamt wurden die Aufgaben gut gelöst, danach ging es für die Gäste aus Münster in den Kletterpark.

Viele wollen mit Ihre Familie nochmal wieder kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake