Kletterer aus Hanau im Kletterwald Steinau

Posted by on 19. März 2012

Eine Gruppe aus Hanau besuchte den Kletterwald in Steinau, um ein besonderes Erlebnis zu erleben.

 Die Kletterer aus Hanau haben im Kletterpark Steinau viele verschiedene Kletterparcours absolviert.Viele Ängste wurden von den Kletterfreunden aus Hanau im Kletterwald Steinau überwunden. Einige von den Klettergästen aus Hanau waren das erste Mal in einem Kletterpark, daher waren diese Erfahrungen ein besonderes Erlebnis. Von der Klettergruppe aus Hanau haben die Kletterpartner mit Klettererfahrungen die Kletterneulinge in den schweren Parcours tatkräftig unterstützt.

Nachdem alle Parcours geschafft waren ging die Gruppe aus Hanau zu der Europaseilbahn vom Kletterwald Steinau. Die Hanauer Naturliebhaber rutschen die 800 Meter Seilbahn mit vollem Einsatz durch. Die Freude und die Emotionen von den Naturfreunden aus Hanau waren sehr groß und ein Wiedersehen im Kletterwald Steinau ist garantiert.

5 Responses to Kletterer aus Hanau im Kletterwald Steinau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*