Aus Frankfurt zur Europaseilbahn

Posted by on 30. Juni 2011

Der Kletterwald konnte vergangenen Sonntag drei Jugendliche aus Frankfurt begrüßen, die angereist waren um die Europaseilbahn zu erleben.

Wie die drei gehört hatten, ist die Europaseilbahn die größte Seilbahn Deutschlands und damit etwas ganz besonderes. Natürlich wollten die Jugendlichen auch den Kletterwald als Kletterpark und Hochseilgarten kennenlernen und machten sich gleich nach der Einweisung an die Eroberung der Parcours.

Nachdem die Gruppe genug Parcours ausgetestet und eine kleine Pause eingelegt hatten, ging es dann endlich, nach einer speziellen Einweisung für die Europaseilbahn, auf große Fahrt mit eben dieser.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*